Wir trauern um unseren ehemaligen Statiker und Werksleiter:

Dipl.-Ing. Thomas Münzberg

Unser langjähriger Werksleiter und Statiker Thomas Münzberg ist nach langer schwerer Krankheit verstorben. Schockiert und traurig nehmen wir diese Nachricht zur Kenntnis.

Dipl.-Ing. Thomas Münzberg gehörte seit 2005 fest zum ELBE-Team und erarbeitete für Auftraggeber und Kunden maßgeschneiderte Lösungen mit unseren Spannbetondecken, bis er 2016 erkrankte und nicht wieder in unser Unternehmen zurückkehren konnte. Er hat EBLE Decken durch seine hohe Fachkompetenz und sein persönliches Engagement mitgeprägt und zahlreiche Projekte realisiert. Sein tiefgreifendes Know-how vermittelte er auf Fach-Veranstaltungen und in ELBE-Seminaren gern an Kunden, Kollegen sowie an junge Architekten und Ingenieure. Als herausragender Statiker hat er zudem Neuentwicklungen, insbesondere die ELBE-Klimadecke, vorangetrieben und auch anspruchsvollste Bauvorhaben erfolgreich umgesetzt.

Wir trauern um unseren Mitarbeiter und Kollegen.

Das gesamte ELBE-Team